Ist euch ein Leben in Luxus oder die richtige Liebe wichtiger im Leben?

die Liebe 63%
Leben in Luxus 37%

27 Stimmen

10 Antworten

die Liebe

Ich hatte mit 19 meine Frau gefunden, die meine Eltern scheiße fanden und mir dafür den Geldhahn zugedreht hatten.

Da ich nie gelernt hatte, für mein eigenes Leben zu sorgen, waren wir dann bettelarm, aber das Leben war ok.

Dann habe ich geerbt und war reich und hatte Liebe.

Liebe ist schon wichtiger, aber Geld ist auch geil!

die Liebe

Hiii,

Mir is natürlich die richtige Liebe viel wichtiger als ein Leben im Luxus.😊

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik über alles🎶🎵

Gibt es auch die Option "weder noch"?

die Liebe

Mit der richtigen Liebe ist das Leben selbst Luxus pur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
die Liebe

Auch ein Leben im Luxus macht nicht glücklich ...

hahrlisse  24.04.2023, 22:10

Das kann ich nun gar nicht bestätigen.

dada000go
Beitragsersteller

kommt drauf an.

Denke man kann da auch sehr viel Spaß haben :)