Ist euch das mal passiert..?

3 Antworten

Ja, ist mir schon manchmal passiert. Ich denke mir, das ist deshalb so, weil man sich vom Bild, das eine Person nach außen abgibt, oft täuschen läßt. Manchmal kommt man dann ins Gespräch und erkennt, dass man einander eigentlich gut versteht. Und das kann auch sein , wenn die andere Person eingentlich ein ganz anderer Typ ist. Und dann eben sehr interessant wirkt.

Deshalb finde ich es nicht gut, wenn man manchmal glaubt, der und die oder so passen nicht zueinander. Weil Menschen eben nicht zu berechnen sind 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir grade passiert haha

Ja😂😂🤣

mich habe ihn gehasst jetzt ist er nen Kumpel 😂