Ist euch auch aufgefallen, dass fast in jedem Stephen King Buch jemand Arthritis hat :D?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Außerdem kommt sehr häufig ein Ex-Alkoholiker unter den Hauptcharakteren vor, der manchmal auch noch Schriftsteller ist. King hat nicht sehr viele verschiedene Charaktere in Petto.

Ja

Im neuesten Buch heißt die Person Maureen, oder? Körperliche Gebrechen und Verdauungsprobleme sind immer Themen bei King.

11Louis12
Beitragsersteller

Ja und die eine die diese Flagge gestrickt hat, hatte Arthrites. Und in Needful things gab es eine. Und natürlich auch bei Friedhof der Kuscheltiere die Frau von nebenan :D

Nein

Nein, das noch nicht.
Dafür ist mir aufgefallen, dass viele Protagonisten relativ lange Fingernägel haben müssen, da sie im Schockzustand ihre Faust so anspannen, dass "blutige halbmondförmige Abdrücke" davon zurückbleiben. ;)

Nein

Ist mir echt noch nicht aufgefallen^^

Dafür kommt immer jemand aus Maine und einer raucht immer PallMall 😂