Ist euch Animal Crossing New Horizons schon langweilig geworden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist leider schnell langweilig geworden. :( 36%
Es wechselt zwischen langweilig und spaßig. Mom. spiele ich nicht 32%
Ist von Anfang an irgendwie schon langweilig gewesen. 16%
Ich spiele es immernoch oft. 4%
Ich spiel es nicht mehr so oft wie am Anfang, aber immernoch gern 4%
So mit der Zeit merke ich, dass die Luft raus geht... 4%
Neuerdings / bald spiele ich wieder, hatte eine Pause dazwischen 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist leider schnell langweilig geworden. :(

Was ich sehr schade finde, weil ich in den ersten Teil für den Nintendo DS damals sehr sehr viele Stunden als Kind gesteckt habe. Ich habe das Spiel geliebt und mir wurde nie langweilig. Das ist einer der Dinge die ich am erwachsen sein nicht mag.

Kaydina97
Beitragsersteller

ich bedauere es auch sehr...

Es wechselt zwischen langweilig und spaßig. Mom. spiele ich nicht

Bei mir wechselt es immer mal, mal habe ich wieder Lust und spiele es dann auch 3-5 Stunden am Tag, aber dann auch meistens nur einmal im Monat. An sich ist’s ein gutes Spiel, aber mir fehlen noch viele Sachen aus den alten Animal Crossing Spielen.

Kaydina97
Beitragsersteller

ich würde mir mehr Möglichkeiten der Interaktion mit den Items wünschen

Shadowfire01  14.05.2021, 18:52
@Kaydina97

Ja, oder mehr Möglichkeiten für den mehr Spielermodus oder das man zusammen mit seinen Freunden die Insel gestalten kann also das sie auch Klippen,Flüsse oder Möbel aufstellen können

Ist leider schnell langweilig geworden. :(

Ich habe nur 350 Spielstunden, habe Freunde mit mehr als 1000 Spielstunden die auch noch täglich spielen. Aber ich spiele nur noch, wenn neue Updates kommen, weil ich so gesehen „fertig“ bin.

Kaydina97
Beitragsersteller

Aus diesem Grund habe ich meine Insel irgendwann gelöscht und eine neue angefangen....leider war es irgendwie nicht das gleiche. Es macht mir momentan wieder spaß aber irgendwie war und ist der Zauber verschwunden...

Laury95  14.05.2021, 09:28
@Kaydina97

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich habe alle besonderen Items aus dem Nook Store, die man ja zu bestimmten Feiertagen und so bekommt und da habe ich Angst, dass die nicht noch einmal verteilt werden, so wie die Geschenke bei New Leaf damals, die man sich herunterladen konnte und die nur einmalig angeboten wurden. Mir geht es in dem Spiel nur darum, alles zu sammeln :D

Kaydina97
Beitragsersteller
@Laury95

Ich weiß was du meinst. Aber ein Spiel ist ja da um gespielt zu werden :)

Ist leider schnell langweilig geworden. :(

Am Anfang hat Nintendo gesagt, dass Zeitreisen nicht möglich wären, was ich gut fand, weil ich einen hohen Wert auch Gerechtigkeit setze und ich finde, dass Zeitreisen cheaten ist. Beim Release des Spiels kommt es mit Zeitreisen. Zuerst habe ich das Spiel gespielt, aber meine Freunde haben alle in der Zeit gereist und es hat mich extrem genervt. Und so kam es, dass ich zehn Tage nach Release aufgehört habe, obwohl ich mich extrem gefreut habe :(

Kaydina97
Beitragsersteller

Das klingt nicht so schön, es macht einem leider auch viel kaputt

caratera  14.05.2021, 09:19
@Kaydina97

Ja, ich finde, dass Cheaten eigentlich alle Spiele kaputt macht. Deswegen spiele ich überhaupt keine Videospiele mehr.

Kaydina97
Beitragsersteller
@caratera

Das ist schade. Ich habe gern mal gecheatet zb bei Sims, da hat es mir immer viel geholfen :)

Ist leider schnell langweilig geworden. :(

Die ersten Tage waren spaßig, auch wenn es manchmal trotzdem langweilig war, weil man nicht so viel machen konnte und nicht mal richtig mit den Bewohnern reden, was man eigentlich immer noch nicht kann. Aber nachdem ich diese Tutorial Tage fertig hatte, hatte ich so nach einer Woche kein Bock mehr. Dann habe ich es so nach zwei Wochen wieder gespielt. Höchstens eine Stunde und dann wieder eine große Pause. Das ging dann immer so weiter und nun habe ich es seit 4 Monaten oder so nicht mehr gespielt. Es gibt halt immer noch kein Café oder so. Keinen Online Modus wie bei Animal Crossing new leaf, mit dieser Insel. Keine weiteren Laden Erweiterungen. Die Events sind langweilig und bestehen nur aus sammeln.

Alles kommt mit Updates und das ist das große Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Kaydina97
Beitragsersteller

Hallo Enricotaku, leider habe ich auf "nicht hilfreich" geklickt, aber das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. Das klingt sehr schade, dass dir so die Lust vergangen ist.

Kaydina97
Beitragsersteller
@Enricotaku

Ja ich habe alle anderen gespielt, außer für N64 und Gamecube.

(DS, Wii, New Leaf, HHD, AmiiboFestival, Pocket Camp, New Horizons)

Enricotaku  14.05.2021, 19:10
@Kaydina97

Achso gut!

Viele sind ja mit new horizons in diese Reihe eingestiegen und das finde ich schade. Also es ist zwar gut, dass sie überhaupt ein Animal Crossing spielen, aber mit den anderen kann man länger Spaß haben meiner Meinung nach.

Kaydina97
Beitragsersteller
@Enricotaku

Ich vermisse auch ein wenig die Minispiele auf der Insel der Schildkröte...