Ist es zu teuer seine Alltagswäsche in eine Reinigung (Wäscherei) zu geben?

4 Antworten

kommt darauf an ob du eine Waschmaschine hast und wie viel Wäsche es ist. Bei Bettwäsche und Handtücher könnte es sich lohnen, die bekommst du gebügelt und zusammengelegt zurück.

Je nachdem, was dein Budget so hergibt....

Letzten Endes mußt du auch noch den Weg hin + zurück mit einrechnen. Ansonsten hast du dir sicher schon ein Bild gemacht von den ca.-Preisen:

Mischwäsche kostet 3,90/kg, Bluse/Hemd 2,20 /Stück, die Hose 4,30 €. Sicher gibt es da noch jede Menge regionale u. saisonale Abweichungen; doch sind das mal Richtwerte für dich......

für mich persönlich wäre das zu teuer

Das muss jeder selber wissen. Für mich wäre das rausgeworfenens Geld.