Ist es zu spät sich bei der Versicherung zu melden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"nach so langer Zeit bei der Versicherung melden"

Nein. Welcher Versicherung überhaupt? Der Haftpflicht? Die haftet nicht beim Gemeinschaftsgut und Eigenverschulden. Eine zusätzlich abgeschlossene Garantie für das Gerät? Haftet bei so etwas auch nicht

" Allerdings wollte ich eine Entschädigung dort erhalten, da ich insgesamt 6 Wochen warten musste bis diese Konsole zurück kam."

Du bist selbst dran schuld und willst Entschädigung für lange Wartezeiten? Wo lebst du?

"um Medimax dort "anzuschwärzen""

Eure Versicherung interessiert es herzlich wenig was ihr mit dem Shop besprecht.

SenfMitToast  07.01.2024, 04:37

Ich weiß, bisschen spät... aber es gibt Geräte Versicherungen die bei sowas haften. Ink. Wasserschaden, Diebstahlschutz usw.