Ist es zu spät, seinen Geburtstag ca. 3 Monate später nachzufeiern?

6 Antworten

Du darfst deinen Geburtstag feiern, wann immer du willst, egal wie früh oder spät.

Ich habe eine Freund der Wetterbedingt auch lieber etwas später immer feiert, manche finden das vielleicht komisch das du sie so spät einlädst aber im Allgemein spricht nix dagegen ;)

Du kannst jeden Tag im Jahr deinen Geburtstag feiern: wenn du Lust drauf hast oder deine Familie und/oder Freunde alle gemeinsam Zeit haben.

Nee. Man kann das doch als normale Fete deklarieren. Viele feiern zb Runde Geburtstage erst später bei schönem Wetter an besonderen Orten.

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 09:52

Wäre "nur“ mein 21.

hätte paar Freunde vielleicht zum frühstücken oder so eingeladen