Ist es zu früh oder kann ich ihn trotzdem fragen?

3 Antworten

Ist es zu früh nach dem 2,Treffen zu fragen was aus den beteiligten wird?

Für dich evt nicht- für mich auf jeden Fall. Viel zu schnell.

Du kennst den anderen nicht einmal und denkst an mehr. Für mich käme das gar nicht in Frage. Und wäre auch ein Anlass die Person kein weiteres mal treffen zu wollen. Die Ernsthaftigkeit dahinter, würde ich stark anzweifeln.

Aber du kannst das selbstverständlich machen. Es ist dein Leben, und deine Entscheidungen. Mache das, was dein Bauchgefühl dir sagt. :-)

Anonymquesti722
Beitragsersteller

Er hat gesagt er möchte mich kennenlernen und entdecken das heißt das

KittyCat2909  17.11.2023, 00:36
@Anonymquesti722

Ja, dann lerne ihn kennen und gib ihm die Möglichkeit, dasselbe zu tun- dich kennen zu lernen? :-) Normalerweise macht man das auch- bevor man an weitere Schritte denkt- Kennen lernen ist das A und O- um überhaupt zu erfahren, ob ein Anderer für was auch immer- in Frage kommt- oder eben nicht.

Hallo,

ich finde es nicht zu früh. Immerhin hast du ein Recht zu erfahren, was er sucht, damit du vorbereitet bist.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Naja, da du ja auch relativ schnell Nähe zugelassen hast u d so auch Interesse signalisiert hast denke ich das eine Nachfrage berechtigt wäre. Andererseits solltest du auch nicht enttäuscht sein wenn er nur auf das eine aus war.