Ist es zu empfehlen,in eine socke abzuspritzen?

Grauerwolf245  04.07.2024, 21:30

Alter und Geschlecht ??

Anonym990o
Beitragsersteller

M/14

9 Antworten

Ja klar. Und wenn Mama fragt, wieso die so nass ist, sagst du einfach das ist Fußschweiß.

Ja deine Socke ist dann glücklicher und elastischer. Tatsächlich wachsen dadurch dann auch Bäume in Afrika weil deine Socke Telepathisch mit dem Boden dort verknüpft ist

odenwaelder60  05.07.2024, 16:31

Klasse.... Aber zum Erkennen von Sarkasmus bedarf es einer gewissen Intelligenz. Bei manchen Fragen denke ich mir dass es genau daran dem fragenden fehlt

Grauerwolf245  04.07.2024, 21:35

Schau mal an die lustige Sophie Der ist nicht so schlecht !

Anonym990o
Beitragsersteller

AhA

Habs noch nie gemacht und habs auch nd vor, spritz einfach auf dein Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Hab ich mal gemacht, war zwar praktisch, aber lohnt sich nicht.

Anonym990o
Beitragsersteller

Ok