Ist es Zeitverschwendung, wenn man Serien öfters guckt?

12 Antworten

ja ich mach das sogar relativ oft. ich habe zum beispiel schon friends richtig oft gesehen, lass die folgen immer so nebenher laufen

Ansichtssache. Wenn man etwas macht, was einem gefällt, ist es keine Zeitverschwendung. Ich selbst finde aber Filme und Fernsehen im Allgemeinen als Zeitverschwendung.

Wenn mir die Sendung gut gefällt ja. Und ich sehe es nicht als Zeitverschwendung.

Ne, wenns einem Spaß macht ist das natürlich keine Zeitverschwendung, bei diversen meiner Lieblingsserien mache ich das auch schon lange regelmäßig so, ca einmal pro Jahr / Serie muss das schon sein :)

Ich will gar nicht wissen wie oft ich bsw community geguckt habe. Ansich ist es zeit Verschwendung, aber manche serie kann man halt immer und immer wieder gucken, also solange es nicht langweilig wird.

DarkAngelx5  05.08.2016, 10:52

welche schaust du den immer ??

SNNJK  05.08.2016, 11:48

ach ganz verschiedene community, american horror story und happy endings kann ich zb. schon mit sprächen