Ist die Serie Smallville gut?

4 Antworten

Also ich fand die serie gut - aber das ist natürlich Ansichtssache ... Schau dir doch einfach mal ein paar Folgen an und entscheide dann, ob du weiter guckst

die ersten paar staffeln eigentlich langweilig finde ich ( es geht immer nur um clark der lana rettet und in sie verliebt ist und um irgendeinen schei** denn die luthers verzapfen , die anderen sind besser also die letzen paar staffeln aber die serie ist schon ziemlich lange

Die Serie ist schrott ! Langweilig , vorhersehbar und zu Banal :-/

Diese Serie ist einfach nur toll kann ich nur weitermepfehlen

Laurakitty
Beitragsersteller

Habe die Serie mittlerweile schon längst angefangen, ich muss sagen es ist eine klasse Serie, bin bei Staffel 9 und will garnicht mehr weiter gucken weil das Ende schon immer näher kommt :( will einfach nicht das die Serie zuende geht..