ist es wirklich so sexy die hosen so tief hängen zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

peinlich 60%
sexy 24%
abstoßend 16%
unhygenisch 0%

11 Antworten

abstoßend

ich finde es schon nicht mehr peinlich .... der hintern hängt in den kniekehlen - finde ich abstoßend und sieht doch richtig sch..... aus - meine meinung dazu .lg

abstoßend

Manche finden es geil manche nicht.......aber ich rate es euch ab denn . Früher in den Gefängnisen hatte jeder eine gleich Geschlechtliche beziehung und weil sie nicht Sex haben durften neben den Beamten habe sie sich die Hosen einbisschen nach unten gezogen , dass sie Sex haben wollen und als die Beamten weg gingen haben sie es schnell gemacht

FN2006  04.02.2012, 22:11

Boa alta woher hast du den diesen sche.ß her!! Glaubst du doch wohl selbst nicht.

sexy

An manchen siehts echt sexy aus und bei manchen siehts so aus als hätten sie in die Hosen gekackt .wenn man solche Hosen weit unten trägt sollte man ein Langes T-Shirt anhaben sonst siehts öde aus .

Bei skinny jeans find ich das cool, ja^^ aber bei so hip-hop-hosen die eh schon schlabbern kann ich das gar nicht haben!

sexy

bin zwar kein weibchen und würde es auch nicht als "sexy" bezeichnen, finds aber ok. unhygienisch ists nicht, denn das hängt ja eher vom Träger ab und nicht von der Hose oder wie die getragen wird.