Ist es wirklich möglich mit Yoga zu wachsen?

3 Antworten

Wenn liegt das nicht unbedingt am Yoga!

1. Wenn man jung anfängt, wächst man vllt so oder so noch, egal ob man Yoga macht, oder nicht.

2. Wenn man einen Rundrücken oä hat und durch körperliches Training eine bessere Haltung bekommt, könnte es sein, dass man größer 'wirkt', weil man ja vorher kleiner 'gewirkt' hat! Eine anständige PhysioTherapie hätte aber die gleiche Wirkung und wäre effektiver!

Wenns dir nur um 2 cm geht dann messe deine größe mal morgens, da ist man meistens ein Stück größer als am Abend