Ist es wichtig für Männer/Jungs ob die Frauen einen Innie oder Outie haben?

hurts  30.06.2021, 16:02

Bauchnabel oder Schamlippen?

Alex666196  17.08.2021, 07:55

Wie ist es bei dir?

ichbinmiadigga
Beitragsersteller

was juckt dich das hä

5 Antworten

Ist mir vollkommen wurscht und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum sich Mädels da neuerdings so große Gedanken drüber machen.

Kleiner Tip: Wenn der Mann entscheidet, dass er mit einer Frau schlafen möchte, weiß er noch gar nicht, wie ihre Vagina aussieht. Und wenn er's dann sieht, überlegt er es sich garantiert nicht mehr anders.

Shylenn  30.06.2021, 16:09

Ich vermute mal das hat mit der ganzen Oberflächlichkeit zu tun, die sich in der Welt breit macht. Heidi Klumpfuß und Konsorten sorgen schön dafür, dass man sich der Perfektion verspricht und bloß nicht anders aussieht, als die es wollen.

Es gibt mittlerweile sogar Muschí-Deo. Damit auch bloß alle Mädchen glauben, sie dürfen nicht nach "Mensch" riechen. Igitt, man könnte ja glatt noch für einen Menschen gehalten werden, obwohl man ein konsumgeiles Duftsäckchen ohne Hirn darstellen soll...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige gibt die sich Gedanken darüber machen.

Sei dir bloß nicht unsicher, wenn sich jemand dafür entscheidet mit dir ins Bett zu steigen, wird ihn die innie/outie wohl nicht stören. :)

Nein . Beides ist nice

Outie ist schon sehr unattraktiv aber trotzdem kein Grund für mich Schluss zu machen