Ist es wert sich da durchzudrücken?

6 Antworten

Uriniere in eine Flasche und nimm sie mit nach Hause. Dann machst Du keinen Dreck und kannst Deinen Geiz pflegen.

Singuli  07.09.2024, 13:57

Genau, richtige Geizhälse haben eine Flasche dabei.

Wenn ich das lese, muss ich mich für dich schämen, warum schätzt du den Wert einer Reinigungskraft nicht? Die hinter den Toiletten Benutzern alles reinigen muss.

Sicher hast du genug Geld für andere Dinge, und bis dann nicht in der Lage, die Etikette zu wahren und das Geld für die Toilettenbenutzung zu zahlen. Auch wenn du noch so gelenkig bist, hier kommt es auf Moral an und menschliche Werte.

Anscheinend macht dich das Geld reicher und du kommst dir dabei noch toll vor.

Selbst wenn Kameras installiert wären, ist ja Name und Adresse unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat meine Schwester auch gemacht. Nix ist passiert.

Allerdings finde ich das unhöflich, sie war schon auf toilette, aber ist aus Spaß noch mal reingegangen. Aber das 1. Mal hat sie ja bezahlt

Ich hab das mal gemacht und eine Putzfrau ist mir ein paar Meter hinterher gelaufen und hat auf das Geld bestanden und sie hat mir auch hinterher geschrien, dass sie die Polizei holt.

Ist aber schon ein paar Jahre her und eine Anzeige kam nie ins Haus geflattert.

Ich hatte aber einfach kein Kleingeld und es war für mich die bessere Option als am Bahnhof in ein Eck zu urinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Das ist respektlos, die leute die das putzen und die anlagen an sich müssen bezahlt werden

FAQxJenosse  07.09.2024, 13:47

Magst Du mir rückmelden, ob mein Beitrag 13:50 nicht mehr sichtbar ist? Ich blockiere die Type.