Ist es weiblicher, wenn die Dame feine kleine haende hat?

4 Antworten

Puh ich denke diese Frage könnte man heutzutage so beantworten!

Es ist heute nicht weiblicher wenn eine Frau, kleine zierliche Hände hat, solange sie andere Merkmale aufweist die eine Frau zu einer Frau oberfläch macht!
Zum Beispiel lange Haare, relativ kleine Füße u.s.w.

Aber das sind alles Oberflächlichkeiten!
Ich denke, dass es so um die 1930er bis 1960er Jahre wirklich so war, dass man eine Frau schräg angeschaut hat, wenn sie große Hände hatte, oder große Füße!
Man muss mal überlegen wie sich die Gesellschaft/Menschheit weiterentwickelt hat!

Heute schaut in gewissen Ländern, aber auch Deutschland keiner mehr danach ob man Transsexuell/Homosexuell ist; heute dürfen sich Homosexuelle Paare das "Ja Wort" geben. Heute schaut auch keiner mehr danach ob sich zwei Männer/Frauen küssen oder Hand in Hand gehen.

Das letztere war jetzt nur ebenfalls so eine Oberflächlichkeit die sich in das Positive verändert hat!

Ich denke deine Frage, würde ganz gut zu der Frage passen:

Ist es normal wenn eine Frau einen Männerberuf wie Tischler/Metzger hat/ausübt?!

Das wäre so in etwa dass selbe Thema.
Ich Persönlich mache es bei einer Frau jetzt nicht fest, ob sie große oder kleine Hände, ob sie große oder kleine Füße hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Das sind beides vollkommen normale Hände. Zudem beides schlechte Beispiele, für so eine Frage. Immerhin gibt's im Netz auch unzählige Handfotos...

Aber ja, übergreifend finde ich (als Frau) zarte Hände weiblicher oder auch ästhetischer. Allerdings gefallen mir auch bei Männern schlanke Hände besser. Zudem müssen sie natürlich gepflegt sein.

Ist es männlicher, wenn ein Mann große Hände hat? Da wird eine 'handvoll' Oberweite bei der Dame noch kleiner bewertet, als sie ist.

Ironie aus.

Übrigens sind das alberne Bilder.

ich glaube du hast eher ein problem, als die damen, ich sehe da nichts negatives, gibt auch echt wichtigeres, ausser du bist ein handfetischist