Ist es wahrscheinlich, dass eine Beziehung sich aus Studentenparty entwickelt?

5 Antworten

Ich habe während meines Studiums auf Studifeten einige Frauen kennengelernt und aus zwei Begegnungen ist auch eine "Beziehung" geworden. Meine jetzige Frau habe ich allerdings während eines Praktikums im Hauptstudium kennengelernt.

M.48.verh.

tsama
Beitragsersteller

Gab es auch ONS? Wurdest du oft abgelehnt?

LeBonyt  02.05.2024, 14:53
@tsama
Gab es auch ONS?

Ja es gab sogar einen. Wir beide waren am Abend zu müde für Sex, wollten wir aber gerne am nächsten Tag mal schauen. Irgendwie hatten wir dann Bock darauf. Aber das blieb eben nur bei dem einen Mal, daher ONS Was macht man nicht alles, wenn man jung ist.

Wurdest du oft abgelehnt

Ablehnen ist der unpassende Begriff. Es halt nicht gepasst und die Vibe, wie man heute so schön sagt, hat nicht gestimmt.

tsama
Beitragsersteller
@LeBonyt

Hat es oft nicht gestimmt?

LeBonyt  02.05.2024, 14:58
@tsama

Höre ich da einen gewissen Frust raus?

Kann durchaus passieren, kenne mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis die sich auf Partys während des Studiums kennengelernt haben.

Ist nicht sonderlich ungewöhnlich

überall wo menschen sind kann man sich kennenlernen. was daraus entsteht hat nicht unbedingt was mit der location zu tun wo man sich kennengelernt hat. also ja geht auch auf studentenparties.

Natürlich kann das passieren. Zwei Menschen treffen sich, schweben auf einer Wellenlänge, verlieben sich. Das kann überall passieren, auf der Arbeit, in der Schule, auf Studentenpartys, in der Kneipe, im Verein...

Eine Wahrscheinlichkeit würde ich als gegeben erachten, ja.