Ist es wahr, dass Uhrwerke heimlich ausgetauscht werden, wenn Batterie oder Ähnliches gewechselt werden muss?

4 Antworten

Die Folien werden im Prozess gestört haben oder verloren gegangen sein.

Das sind Gerüchte, Fakes, das ist Unsinn. Wenn Christ Insolvenz anmelden will, dann macht er das.

LA

Das ist totaler Quatsch, noch nie sowas bescheurtes gehört 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

schau mal nach ob Die da Abhör Wanzen reingemacht haben