Ist es Vorteilhaft wenn sein Crush weiß, das man auf sie steht?

4 Antworten

Egal. Wisse: Aber gute bis sehr gute Frage. Sprich: Ist denn ein Crush für dich keine richtige Beziehung? Wo ist da ein Unterschied?

Anhimmeln ist mir radikal zu wenig bis fully NoGo! Nicht egal. Ich wäre da traditionell vorgegangen und hätte den seit gefühlten 100 Jahren immer wieder beliebten Frage Antwort Zettel vorbereitet.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Willst du mit mir geh'n?

Ja! □ Nein! □ Vielleicht! □

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""Wenn ich aus dem Crush was real machen kann geht das okay - sonst und wenn nicht ist es ein Fall für die

Bild zum Beitrag

Extra eine grüne genommen, die passt so gut und wo viel reingeht.

 - (Liebe, alkoholproblem,  chrush)

Obasblobas
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll ich vermute auch sie weiß es schon durch einen Bekannten von mir

Khashogg  04.08.2024, 23:27
@Obasblobas

Steht da oben. Zettel geben. Dann Antwort kriegen. Oder wenn nicht, dann grüne

Ich frage mal anders, wo ist denn der Vorteil, wenn der Crush von nichts weiß und einfach sich jemand sucht nur nicht dich.

Also, wenn du ihn/sie wissen lässt, dass du auf ihn stehst, dann hast du die Sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Khashogg  04.08.2024, 23:04

Klug. Die Nimm mich - Lösung!

JacktheWolf  04.08.2024, 23:06
@Khashogg

Ich sagte nicht, dass es einfach ist, aber nur aus der Ferne schmachten ist sicher nicht die Lösung.

Khashogg  04.08.2024, 23:10
@JacktheWolf

Ich habe dich mit deinem sehr guten Vorschlag bzw. Der Überlegung schon verstanden. Hoffentlich der TE auch!

Khashogg  04.08.2024, 23:19
@JacktheWolf

Wenn ich Dir dafür ein Danke gegeben habe, finde ich schon das du eine zielführende Überlegung gebracht hast.

Es KANN gut sein, wenn du dir ziemlich sicher bist, dass sie dich auch mag...

ansonsten ist es einseitig und miteinander spielen...und nicht gut auf Dauer

Khashogg  04.08.2024, 23:05

Fix oder nix Richtig!

Obasblobas
Beitragsersteller

Also nein sie steht gar nicht auf mich so

Also meine Meinung ist nein, mach dich lieber nicht verletzbar.

Khashogg  04.08.2024, 23:07

Wenn man sich nicht traut und erst noch fragen muss...kann man es ohnehin gleich knicken. Eine realistische Überlegung