Ist es verwerflich das ich mich trotz Freund,durch Flirtversuch geschmeichelt fühle?

5 Antworten

Es ist nicht verwerflich das du dich geschmeichelt fühlst. Es ist im Endeffekt schädlicher wenn du deine Wünsche unterdrückst. Wenn dir seine Worte Freude machen, genieße sie. Es ist dein gutes Recht.

Das ist absolut nicht verwerflich und ich kenne das Gefühl nur allzu gut. ... Bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn und auch bei uns gibt's immer wieder mal Probleme, aber ich würde ihn nie betrügen oder sowas. Trotzdem ist es einfach wunder-wunderschön, wenn man mal wieder das Gefühl bekommt, dass man auch für andere noch attraktiv ist und auch bei anderen noch Chancen hätte.

Bei mir geht es leider noch ein bisschen weiter. Ich brauche es manchmal einfach, dass ich mit anderen Männern ins Gespräch komme bzw. andere mit mir flirten, damit ich fühle, dass es mich noch gibt, als Frau. Obwohl mir mein Freund auch Komplimente macht, aber im Alltag gibt er mir auch manchmal das Gefühl, dass ich viele schlechte Seiten habe.

Wie wohl tut das dann, wenn man mal mit einem anderen Mann ein lockeres Gespräch führen kann ... naja, ich denke, so lange es nur ein Flirt ist, muss man kein schlechtes Gewissen haben und es ist auch normal, dass man später noch daran denkt ... aber es sollten halt bestimmte Grenzen nicht überschritten werden.

KiLLLLLLLi  27.10.2012, 11:47

schenk deinem freund bitte mal das buch "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida. Dort geht es unter anderem darum, wie er Mann sein kann, dami Du dich wieder richtig Frau fühlen kannst.

live laugh love,

kili

daran ist garnichts verwerflich, ich finde man darf auch ruhig ein bisschen arrogant sein man muss halt wissen/denken ich seh gut aus kann dies und dies gut um sich besser zu fühlen. wenn ich das nochmal von außen höre fühl ich mich natürlich noch besser und es ist doch ein schönes gefühl und es ist ja nicht so das du fremdgehst oder so du fühlst dich halt geschmeichelt. aber vllt sollte das auch ein anreiz für dich sein über deine beziehnung nach zu denken oder eventuel etwas zu verändern, etwas zu sagen oder neuen schwung rein zu bringen

Verwerflich- warum? Jede Frau bekommt gerne Komplimente, egal ob man single oder in einer Beziehung ist. Ist doch schön zu wissen, dass man immer noch gut ankommt! Und solange du nichts machst, brauchst du dir doch auch keine Gedanken zu machen.

Daran ist gar nichts verwerflich. Wer hört denn nicht gern Komplimente? ;)