Ist es vertraulich Minecraft Java von Ebay Kleinanzeigen für 10€ zu kaufen?

7 Antworten

Nein. Nicht so vertraulich, als würdest du es von der offiziellen Website kaufen. 😉

Du brauchst den email account und die zugangsdaten von minecraft.net

Ternativ zahlst du lediich 13 euro mehr und du hast es auch so.

Man kauft nicht von ebay kleinanzeigen, sondern von einer Person. Der Umstand, wo diese den Artikel anbietet, sagt nichts über deren Vertrauenswürdigkeit aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur wenn es mein angebot ist ansonsten würde ich davon abraten

Ich würde es 100% nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser