Ist es unreif und nicht erwachsen, wenn man andere Menschen auslacht?

5 Antworten

Eher unzufrieden mit sich selbst.

Da aber die Fähigkeit zur Selbstreflexion fehlt, wird eben gelästert und ausgelacht.

Das sind halt tierische Züge, die in dem Moment nicht jeder kontrollieren kann. Aber du kannst die Person zurecht weisen.

Ich hab letzt an der Kasse mein Handy an das Laser halten sollen. Das hat nicht auf anhieb geklappt. Dann hat ein dicker hässlicher Typ hinter mir angefangen zu lachen. Dann hat das geklappt und ich hab ihm gelassen gesagt, dass er zu Fett und hässlich ist, um mich auszulachen. Dann wurd er rot und die Sache war erledigt.

zLeax33  25.06.2024, 19:39

wtf und du bist stolz drauf?

Superturk  25.06.2024, 19:45
@zLeax33

Das sind halt tierische Züge, die in dem Moment nicht jeder kontrollieren kann. Aber du kannst die Person zurecht weisen.

Ja, solche Menschen finden ihr eigenes Leben wohl zu langweilig oder denken, dass sie was besseres sind. Arroganz ist ziemlich anstoßend.

Nein. Unreife ist generell eher nur ein Kampfbegriff der für alles benutzt wird, was nicht der eigenen Meinung entspricht.