Ist es unmöglich Pokemon auf dem Emulator zu tauschen und gegeneinander zu kämpfen?

3 Antworten

Das geht nicht da das Spiel ersten kein (Original) Spiel ist und zweitens dein Pc oder Handy auf dem der Emulator läuft
Sich nicht mit richtigen Nintendo Konsolen Verbinden kann (oder anderen Emulatoren)

Nein daher würde ich dir entfehlen dir die r4 karte zu kaufen wenn du nitendo spiele also wie Pokemon spielen willst und auch kämpfen tauschen und das alles willst  cheaten kann man dort auch und es fühlt sich an als ob man das Spiel besitzt aber auf so einer Katze kann man wenn man lustig ist alle die es für denn ds gibt runterladen