Ist es unmännlich wenn sich Männer die Arm Haare entfernen?

6 Antworten

Die Trendsetter in der Mode sind fast alle schwul. Die Heteros machen alles begeistert nach. Das fing mit Sneakers an, mit Ohrknopf, mit Tattoo und Piercing - JEDER TREND wurde von Schwulen gesetzt. Dann müsste ja alles unmännlich sein, was?

Ed Hardy, Abercrombie, Chucks (das waren mal Segeltuchturnschuhe, die Billigsten!!!), alles schwule Trends!

Liebelola  28.05.2012, 11:43

Viele Schwule haben ja auch Style-kein Wunder

freudenspender
Beitragsersteller

Ich fragte nicht ob es schwul ist sondern ob es unmännlich ist Und Schwule sind unmännlich?

Ist jedem seine sache aber es gibt auch nur sehr wenige Frauen die das machen trozdem viel glück und liebe grüße :)

Es erscheint mir eher unmännlich solche merkwürdigen Fragen zu stellen. Falls die reine Männlichkeit an der Haarpracht gemessen wird, wären ja wohl Affen die idealen Männer.

Ja schon "unmännlich"

Exupery  28.05.2012, 11:43

Das ist wie bei allem Ansichtssache. Man muss immer sagen... "ich finde, es ist....."

Liebelola  28.05.2012, 11:45
@Exupery

war zu faul! ;D Ist natürlich meine Meinung - Ich verbiete das ja Keinem

jeder so , wie Er meint. Ob nu mit oder ohne Haare, eine Hinterlassenschaft, wo wir noch Affen waren:-)). Wie Mann ( oder Frau ) sich wohler fühlt.