Ist es unhygienisch aus der Flasche zu trinken?

2 Antworten

Naja, es gelangen mit deiner Spucke Keime ins Wasser und die können das schon verunreinigen, das ist dann ein Problem, wenn andere Leute mittrinken, aber wenn es eh deines ist, dann ist es eigentlich egal.

Lloid134
Beitragsersteller

Nein das zum Glück nicht. Wie lange wäre es haltbar wenn ich jetzt daraus trinken würde?

Redekunst  18.07.2024, 00:40
@Lloid134

Keine Ahnung, auf der Falsche müsste ein Mindesthaltbarkeitsdatum stehen

Lloid134
Beitragsersteller
@Redekunst

Das gilt aber nur wenn die Flasche noch net geöffnet wurde

Redekunst  18.07.2024, 00:49
@Lloid134

Stimmt, ja also ich denke so eine Woche wenn es geöffnet wurde...also wenn ich eine Falsche öffne ist die am selben Tag leer, deswegen weiß ich sowas nicht

Wenn man die Flasche nicht tagelang rumstehen hat ist es kein Problem

Lloid134
Beitragsersteller

Ich stelle sie im Sommer eh immer in den Kühlschrank