Ist es ungesund zu viel zu essen im Restaurant?

5 Antworten

Der Magen dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen. Das hat die Natur so eingerichtet. Mammut war auch nicht jeden Tag verfügbar, aber wenn.....

Hallokomma  29.09.2019, 02:19

Nur geht es beim Frühstück am nächsten Tag wieder los

Wenn man das nicht zu oft macht ist es eigentlich unwahrscheinlich dass sich der Magen vergrößert das würde nur passieren wenn der Magen sehr oft zu voll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht ungesund wäre, wäre es ja auch nicht zu viel...

mariontheresa  29.09.2019, 02:15

Alle Dinge, die Spaß machen, sind entweder ungesund, unmoralisch, oder sie machen dick. 🤣

Natürlich ist es ungesund. Der Stoffwechsel ist nicht darauf ausgelegt, dass man versucht so viel reinzustopfen wie maximal reinpasst. Vor allem wenn du viel Fettiges, viel Gebratenes, viel Deftiges, viel Süßes und viel Fleisch in dich reinstopfst wird das ziemlich böse.

Wenn man das MAL macht - kein Problem!