ist es ungesund, einen Raucher zu küssen?

4 Antworten

Ich weiß nicht was das hier alles für komische Antworten sind, aber naja.

Natürlich ist es nicht ungesund jemanden zu küssen der Raucher ist. Wenn er gerade erst eine geraucht hat kann es sein dass er vielleicht etwas unangenehm aus dem Mund riecht aber das war es dann auch.

anti45  20.07.2018, 19:15

Ein Raucher stinkt immer aus dem Mund, egal ob er gerade geraucht hat.

Amago  20.07.2018, 19:16
@anti45

wenn der nen Kaugummi oder so nen Minzbonbon oder was auch immer nimmt und danach nicht noch eine raucht stinkt er nicht instant wieder aus dem Mund..

Solch Blödsinn. Als Nichtraucher riecht ein Raucher vielleicht ein bisschen unangenehm aber das ist auch alles.

Wenn er das nicht möchte, ja.

Je nach dem persönlichen empfinden kann es unangenehm sein den rauchigen Geruch wahrzunehmen aber ungesund ist es nicht...Das hört sich für mich vergleichsweise zu einer Frage an nach dem Motto ist es ungesund jemanden zu küssen der gerne fast Food isst...