Findet ihr die Haare sehen arg ungesund aus?

5 Antworten

Ich finde nicht arg. Würde einfach eine gute intensiv Pflegekur den Haaren mal gönnen und Feuchtigkeit durch Öle oder so

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich finde gar nicht, dass Deine Haare ungesund aussehen, sie sind sehr gepflegt.

Ab und zu eine Feuchtigkeitshaarkur ist immer hilfreich.

Alles Gute für Dich.

Also oben am Ansatz sind sie sehr gut gepflegt und sehen sehr schön aus. Und natürlich sind die Spitzen immer nicht ganz so perfekt, wenn sie nicht gerade frisch geschnitten sind, da eben jeder Mensch früher oder später in den Spitzen etwas Spliss hat.

L G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Nein, im oberen Bereich. 8/10 Punkte würde ich geben. Sehen gesund und gepflegt aus.

Nein, aber die Spitzen könnten ein bisschen geschnitten werden, sehen ausgedünnt aus.