Ist es ungesund Cappy zu tragen?

2 Antworten

Ich trage seid über 25 Jahren fast täglich wenn ich das Haus verlasse eine Cappy (selten auch andere Kopfbedeckung) und spüre keine gesundheitlichen Auswirkungen. Mein Haar ist immer noch recht voll und wächst für mein persönliches Gefühl viel zu schnell. Als ich noch auf dem Bau tätig war hatte ich während der Arbeitszeit eigentlich durchgehend das Cappy auf.

Also wage ich aus meinen Selbstversuch mal zu behaupten, dass das Tragen von Cappys nicht ungesund ist.