Ist es unbedenklich, ein apfelsymbol und ein Adlersymbol als schmuck zu tragen?

2 Antworten

Ist es unbedenklich, ein apfelsymbol und ein Adlersymbol als schmuck zu tragen?

Ja, ist unbedenklich.

Der Apfel steht als Zeichen von Gesundheit, aber auch von ewiger Jugend und Unsterblichkeit.

Der Adler war als „König der Vögel“, bald auch „König der Lüfte“ und Bote der höchsten Götter, schon im Alten Orient das Symbol der Könige, besonders der Achämeniden, deren Stammvater von einem Adler aufgezogen worden sein soll.

LG

Eroticmanga
Beitragsersteller

Dankeschön

wenn du den schmuck margst ist doch völlig egal I mean meine lieblingzahl ist 13