Ist es unangenehm, meine Freundin auf einer Luftmatratze schlafen zu lassen?

2 Antworten

Es ist relativ einfach. Überlege dir was dir am liebsten wär? Getrenn oder gemeinsam schlafen? Wenn du auf jeden Fall getrennt willst dann ist es nicht schlimm Ihr die Luma zu geben. Als gute Gastgeberin kannst du aber auch abieten das du auf de Luma schläfst und Sie in dein Bett darf.

Wenn es dir swieso egal ist dann kannst du Sie auch einfach Fragen was Sie will. Ist ja deine beste Freundin und nicht nur eine Bekannte da kan man über sowas doch ohne Probleme sprechen.

Frag sie vorher, was ihr lieber ist. Dann gibt's keine Missverständnisse. Also falls es dir egal ist.

Es sei denn... Du bist ein Junge. Dann sei Kavalier und schlaf selbst auf der luftmatratze und bezieh ihr dein Bett frisch.

Osterkarnigel  12.03.2021, 10:43

:D das find ich irgendwie jetzt nicht richtig. Also ich würde als Gastgeber auch anbieten das mein Gast im Bett schlafen darf und ich schlaf auf der Luftmatratze.

Aber wieso muss der man automatisch der sein das auf der Lum schläft? Gleichberechtigung heißt gleichberechtigung in allen belangen

Osterkarnigel  12.03.2021, 10:51
@Guinan1972

Bei meiner besten Freundin? Da würde ich so ankommen wollen wie ich bin ;)

Und bei jemandem bei dem es um eher romantische Gefühle geht würde ich natürlich gut ankommen wollen aber dann ist es auch egal ob es ein Mann oder eine Frau ist sondern es geht um die Person.

Tatsächlich begegne ich meiner Partnerin gern auf Augenhöhe dazu gehört auch das es keine Vorzüge gibt nur weil Sie eine Frau ist.

Aber wie gesagt. In meinem Fall würde ich als Gastgeber so oder so die bessere Schlafstätte meinem Gast überlassen bzw. aktuell habe ich ein Gästezimmer^^