Ist es übertriebene im Kauf Fieber zu sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist krank im Kopf, und wer das normal findet, genauso.

Dann ist er amazonkrank. Er leidet an chronischer Amazonitis. Wenn er seine Nachbarn mit DHL-Klingelterror überziehen lässt, weil er so dreist ist an den Lieferterminen gar nicht Urlaub zu nehmen, wenn er deren Flur als kostenloses Auslieferungslager missbraucht, dann ist das nicht normal, sondern asozial.

Amazonitis ist offenbar heilbar. Meine Nachbarin litt auch darunter, halbe LKW-Ladung pro Woche, aber in den letzten Monaten ist das schon deutlich besser geworden.

Sache des Kumpels. Spätestens wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, würde ich mir Sorgen machen.