Ist es tragisch dass Crowdstrike wegen eines einfachen Software Fehlers 1/4 seines Börsenwertes verloren hat?

4 Antworten

Tragisch für wen?

Der "einfache Fehler" hat Schäden in Millionenhöhe verursacht - für die, die diese Schäden erleiden mussten, ist es tragisch.

Neben den verursachten Schäden in Milliardenhöhen, denke mal über die Schäden an kritischer Infrastruktur wie z.B. Krankenhäuser nach.

Mit einem 25% Verfall sind die noch äußerst gut weggekommen.

Die Hälfte...

Deswegen bin ich 7 Stunden am Flughafen gesessen, musste 1 Tag länger in der Türkei bleiben und 2 Flüge haben nicht geklappt.

Verdient also.

Ja, es ist in der Tat "tragisch", dass dieser Müllhaufen nur 25% verloren hat.

Wer so eine Scheiße baut, der hätte einen noch erheblich größeren Verlust verdient.