Ist es tragisch dass Astro TV bald abgeschaltet wird?

3 Antworten

Das Programm beschäftigt sich hauptsächlich mit Astrologie, Horoskopen, Hellsehen und Kartenlegen, nichts schlimm wenn das eingestellt wird, kaum einer schaut sich so was an.

Ich bin schon lange vom normalen Fernsehen auf streaming Dienste umgestiegen, so was schaue ich mir nie an, und keiner aus meiner Bekannten Kreis schaut so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Tragisch ist eher das da soviel drauf rein gefallen sind !

Ja, das ist äußerst tragisch, ist der Untergang des Weltalls.