Ist es sünde?

2 Antworten

Ich werde morgen in einem Obstladen einen Apfel klauen, werde es aber beim nächsten Mal nicht mehr machen.

Whaaaaaaat?

Und dann willst Du auch noch Vergebung erhalten? Herrlich, Deine Einstellung...

Gruß Fantho

Jeder Mensch der je gelebt hat, hat gesündigt. Sündigen ist nichts anderes als sich aktiv gegen Gott und seine heilige Ordnung zu stellen. Dass du fragst, zeigt dass du dich selber nicht so gut fühlst über deine Entscheidung und eh selber merkst, dass es nicht gut ist. Jesus liebt dich und vergibt dir, wenn du dich zu ihm wendest und seine Liebe akzeptierst. Natürlich folgt daraus, dass man aus Liebe nicht mehr sündigen kann, sonst würde man sich ja erneut gegen Jesus wenden. Hoffe das hat dir geholfen <3