Ist es spät um 8 aufzustehen?

14 Antworten

Klar wenn du um 6.30 aufstehen musst ist 8 Uhr ein bisschen zu spät aber wenn du nichts zu tun hast den Tag dann ist es normal also ich bin ein absoluter Frühaufsteher aber trotzdem ist 8 oke

Nicht zu beantworten für deine Perspektive

Für mich wäre es ganz klar entweder zu spät oder viel zu früh

Das kommt darauf an, ob man Termine oder sonstiges hat. Wenn es nichts zu tun gibt, dann ist das ünerhaupt nicht zu spät, ich stehe meistens auch später als um 8 auf.

Kommt darauf an, für gegebenen Termin etc. - dann schon, wenn nicht.. dann nicht.

Je nachdem, ob man Verpflichtungen hat und auch ob man generell so tagsüber was vorhat.

Kommt drauf an wann man ins Bett geht.

Ich bin beispielsweise Filialleiter im Einzelhandel. Mein Geschäft öffnet um 10 Uhr. Bevor ich Vater wurde bin ich auch jeden Tag um 8 Uhr aufgestanden. Feierabend habe ich um 19 Uhr, so verschiebt sich der Tagesrhythmus etwas nach hinten.

Ob das früh oder spät ist, ist eher eine Frage der Perspektive.