Ist es sinnvoll, das UV Resin im Gefrierschrank aufzubewahren?

1 Antwort

Die Aufbewahrung im Gefrieschrank sorgt auch dafür,d ass es im total Trockenen gelager wird, also auch keine Feuchtigkeit zeihen kann. Das macht natürlich nur Sinn, wenn ich nicht am nächsten Tag wieder was drucken möchte, sondern für Zeiten, die Wochen oder Monate umschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!