Ist es sicher, wenn ich mich auf www.bluvista.tv anmelde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

üblicherweise hilft bei derartigen Fragen ein Blick auf die Homepage des Betreibers weiter. Dort kann man anhand der Kooperationspartner erkennen, inwieweit ein Unternehmen einen guten Ruf hat! Ich selbst leite den Bereich Customer Service der LOMEX Media GmbH (Betreiber von BLUVISTA) seit 4 Jahren und kann Dir versichern, dass wir die Belange unserer Kunden sehr ernst nehmen und größten Wert auf die Einhaltung der rechtlichen Vorschriften bzgl. von Jugend- und Datenschutz legen.

Für solche Fragen und auch für Tipps bei bspw. technischen Belangen steht unser Kundenservice zur Verfügung und gibt jederzeit gerne Antwort - auch im Vorfeld zu einer Anmeldung.

Falls nun noch weitere Fragen bestehen, melde Dich doch kurz per E-Mail: service@bluvista.de

Du erreichst uns auch am Wochenende!

MfG milani2010

IchFrageG3rne  03.01.2012, 23:48

Ich habe eine frage an dich wenn du ein Mitarbeit von den Betreibern bist von Bluvista man kann ja sich für 30 Tage anmelden (Kostenlos) (so zum probieren der seite) kommt man da dann in eine abofalle? nach den 30 Tagen? (ich wollte es auspobieren aber ich wollte erst fragen) Also mit abofalle meine ich das nach den 30 Tagen eine Rechnung kommt oder muss ich dann erst die abos ausuchen also welche art ich möchte?

Vielen dank schon mal

milani2010  04.01.2012, 10:03
@IchFrageG3rne

Die Anmeldung über www.bluvista.tv ist grundsätzlich kostenlos und ist auch nicht auf 30 Tage begrenzt. Nach der Anmeldung kannst Du Dich in Ruhe auf der Seite umschauen und überlegen, in welcher Form Du eine Nutzung möchtest. Du kannst Dich für ein Abo oder die Nutzung per Einmalaufladung entscheiden. Ein Abonnement muss regulär gekündigt werden, wenn eine Verlängerung nicht erwünscht ist. Bei Einmalaufladungen ist keine Kündigung notwendig - ist das Guthaben aufgebraucht kann man auch keine Inhalte mehr abrufen.

Fallen gibt es bei uns GAR KEINE - alle Transaktionen werden per E-Mail bestätigt. Diese E-Mails sowie alle Informationen, die Du auf der Seite vorfindest, musst Du schon lesen. Du hast als Kunde eine Sorgfaltspflicht, die Du auch ernst nehmen solltest!

Am Besten meldest Du Dich einfach mal an und schaust Dich um. Oder aber Du gehst ohne Anmeldung in den Service- & Hilfebereich und liest Dir dort die FAQs durch.

Nach wie vor gilt, dass Du Dich auch immer an das Service-Team wenden kannst: service@bluvista.tv

Viele Grüße aus Berlin milani2010

Ich bin seit einem Jahr bei BLUVISTA angemeldet und die Videos, die die da anbieten sind echt der Hammer!

Lies die AGB und gib nicht deine realen Daten an.

Sicher, legal und teuer