Ist es sicher, mit der U-Bahn nach Coney Island rauszufahren und lohnt es sich überhaupt?

4 Antworten

Da kommt man mit der Subway problemlos hin, mit den Linien D, F, N, Q und B.

Und ja, es ist eine Fahrt dorthin empfehlenswert. Nicht nur der Vergnügungspark, auch das Aquarium und die vielen Lokale, der kilometerlange Boardwalk, die Atmosphäre insgesamt.

Und - im Sommer - das Strandleben. Das Wasser ist aber nicht sehr warm...

Coney Island wäre jetzt nicht eine der Sehenswürdigkeiten, die ich mir bei einem kurzen oder beim allerersten New York - Trip vornehmen würde. Da gäbe es genug andere Dinge, die ich vorziehen würde.

Aber wenn man genug Zeit hat oder schon mal in New York war, finde ich einen Trip raus nach Coney Island schon interessant.

Man kommt auch problemlos mit der U-Bahn hin & die Fahrt ist m.M. auch tagsüber sicher, wie andere U-Bahn - Strecken auch

Coney Island solltest DU Dir zuletzt ansehen. Viel zu sehen, New York Innenstadt, Manhattan da bekommst Du die Maulsperre.

Von WO denn? Wenn du ein richtiges Ticket kaufst, dass dich nach CONEY ISLAND bringt, könnte das sein. Muss eben ein UBahn Netz geben ...

Gruß S.