ist es sicher, dieses Programm herunterzuladen, um die Stimme zu ändern?

3 Antworten

Auf Github gibts nix illegales, die prüfen alles, was dort hochgeladen wird.

Das ist also nicht so, wie wenn du eine gecrackte Software über einen Torrent lädst, für die du normalerweise Geld bezahlen müsstest.

Molesss
Beitragsersteller

es stellt sich heraus, dass ich dieses Programm ohne Angst sicher herunterladen kann, dass ich eine Strafe bekommen werde?

Uneternal  25.08.2024, 15:21
@Molesss

Ich habe das bereits gesagt. Nein du bekommst keine Strafe dafür. Es ist sowieso für die Polizei garnicht nachvollziehbar, was du aus dem Internet runterlädst. Das geht nur bei Torrents, weil du da auch was hochlädst.

Es besteht immer eine gewisse Gefahr, wenn du dir sowas auf irgendwelchen Seiteb herunterlädst. Die Frage ist, wofür du sowas brauchst???

Nein ich hab auch für meine WII, Wii U, 3ds und Ds I fürs Hacken (Jailbreaken) github benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Molesss
Beitragsersteller

ich habe ein wenig nicht verstanden, ob ich es herunterladen kann oder nicht?

EndlessMRC  25.08.2024, 14:52
@Molesss

Du kannst es herunterladen. Meine Antwort "Nein" war darauf bezogen dass du keine Strafe bekommst.