Ist es sich als Frau alleine nach Neapel zu reisen?

3 Antworten

Am Abend habe Ich eh nicht wirklich vor etwas zu machen und das Hotel wäre soweit ich gesehen habe relativ im Zentrum. Der Großteil wären ja Tagesausflüge bei denen man um ca 18 Uhr zurück ist. In Rom war ich auch immer um 21:00 im Hotel.

in Paris sogar erst nach 24:00 wegen dem Disney (einmal in einer Seitengasse beim Louvre, da bin ich echt schon gelaufen) und einmal beim Bahnhof (auch nicht toll).

Natürlich kannst du allein nach Neapel reisen! Ich würde nachts nicht unbedingt in einsame Gassen gehen, aber sonst seh ich da kein Problem.

Kari0005
Beitragsersteller

Am Abend habe Ich eh nicht wirklich vor etwas zu machen und das Hotel wäre soweit ich gesehen habe relativ im Zentrum. Der Großteil wären ja Tagesausflüge bei denen man um ca 18 Uhr zurück ist. In Rom war ich auch immer um 21:00 im Hotel.

in Paris sogar erst nach 24:00 wegen dem Disney (einmal in einer Seitengasse beim Louvre, da bin ich echt schon gelaufen) und einmal beim Bahnhof (auch nicht toll).

Wenn du Lust darauf hast, vergewaltigt und ausgeraubt zu werden, klar, gönn dir.

Aber im Ernst: Mach das als Frau niemals alleine.