Ist es seriös wenn die Wohnungstür immer offen ist auch wenn man gerade spazieren geht?

6 Antworten

Hi 👋,

Nö, die Türe sollte immer ganz fest verschlossen sein, damit nicht jeder ganz einfach so reinspazieren kann!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wohnung, spazieren)

Das hat nix mit Seriösität zu tun ... !? o_O Bzw. ich verstehe nicht, wie DU das meinst!

Aber - je nach Wohnort - ist es absolut legetim seine Tür offenzulassen. Ist bei uns auf dem Land eigentlich vollkommen normal!

Das hat nichts mit Seriös zu tun.

Man ist nur gutgläubig. Aber ich glaube auf Dörfern ist das Gang und gebe.

Besonders in den skandinavischen Ländern.

Was hat das mit Seriosität zu tun? Je nach Gegend ist das entweder völlig normal oder grob fahrlässig, nicht seriös oder unseriös.

Seriös ist das auf keinen Fall, das ist höchst leichtsinnig.