Ist es seriös auf seinem Nachthemd Senf Flecken zu haben?

2 Antworten

senfgelb ist eine hässliche farbe für klamotten. erst recht in verbindung mit moosgrün :-)

aber mal spaß bei seite! flecken auf der kleidung sind generell nicht so seriös. egal obs n maler mit farbflecken auf der kleidung ist, (arbeiet unsauber) oder ein Arzt mit Blutflecken oder eben ein geschäftsmann mit essensflecken...

im nachthemnd in der öffentlichkeit rumlaufen halte ich generell nicht für seriös.

meine beste Freuindin hat mal eine Baustelle gehabt, wo sie sich unbedarfter weise Strom aus der falschen steckdose geholt hat. der Nachbar, zu dem sie gehörte hat dann morgens um halb 11 oder so im schlafanzug den Aufstand geprobt. Nach dem er sie als Asozial bezeichnet hat, hat sie nur gsagt, sie ließe sich nicht von einem faueln sack, der gegen mittag noch im Schlafanzug rumläuft asozial nennen.

ergebnis: sie hat tatsächlich eine Anzeige wegen Beleidigung kassiert.

lg, Nicki

Dies liegt im Auge des Betrachters