Ist es seltsam mit 25 Harry Potter Fan zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auch wenn ich mit 11 leider den heiß ersehnten Brief nicht bekommen habe, und mit 30 inzwischen leider auch mir nicht mehr einreden kann, dass sich die Eule nur verflogen hat, da ich die Lebenserwartung von Eulen gegoogelt habe ;-)... Nein, es ist nicht seltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)
Von Experte Federnase bestätigt
Nein

Meine Englisch Lehrerin ist auch harry potter Fan (sie ist Anfang 60) und sie ist es sogar so stark dass wir alle 7 harry potter Filme angeschaut haben also... nein es ist nicht komisch😊😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein suchti:)
Nein

Quatsch. Ich bin 26 und liebe es auch, ebenso wie meine beste Freundin. Und in dem Fandom gibt es viele die sogar in den 30ern oder 40ern sind und leidenschaftliche Fans sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Nein

Auch mit 60+ kann man noch Harry Potter Fan sein.

Nein

Ich bin fast 60 und bin noch HP Fan. Freundinnen von mir sind über 70 ..... alles eine Frage wie jung man sich fühlt