Ist es seltsam, als Mann einen String zu tragen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran seltsam sein. Wenn ich eine enganliegende Legging oder eine stramme Jeans anhabe, dann mächte ich nicht die Abdrücke der Unterwäsche sehen. Einen kleinen String zu tragen, ist angenehm und sexy, auch bei Männern. So ein kleines Höschen betont den Po sehr gut. Und der Damenwelt gefällt es auch, überwiegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, was meinst du richtig mit String? String heißt übersetzt eigentlich Schnur, Band. Also vorne nur ein Stückchen Stoff und hinten drei kleine Bändchen?.... Ich selbst bin schon seit einigen Jahrzehnten nur träger von knappen Badeslips, mit hinten etwa 2/3 Pofreiheit. Man nennt diese Form auch öfters Halbstring, da rückwärts immer noch ca.1/3 Stoff den Po verdeckt und nicht so provokant wirkt wie diese G-Strings die du hier vielleicht meinst. Joe Snyder oder Manstore haben hier wirklich sexy Modelle im Programm. Ich hätte zwar kein Problem damit, einen dieser oben genannten drei Bändchen Strings auch als Badehose zu tragen, aber!! genau diese Art von String gilt vor allem bei Frauen als absolutes NO GO! bei uns Männern. Und warum?..weil dieser! G- String meistens von Typen getragen wird, die vom Aussehen und der Statur nicht mal eine Badeshort vertragen würden und meines Erachtens eher peinlich wirken. Im Gegensatz dazu, laufen wiederum solche, die es sich leisten könnten, mit sogenannten Schlafanzügen im Wasser rum. Wir! möchten und dürfen genauso erotisch wirkende Bademode tragen, mit der sich jeder (auch Frauen) anfreunden kann. Zu nackt ist aber weder beim weiblichen und schon gar nicht beim männlichen Geschlecht noch Interessant. Mutter Natur hat halt leider nicht jeden von uns mit Laufstegstatur ausgestattet. Voraussetzung solche, ich sage mal Strings zu tragen, ist nun aber mal ein gutes Selbstvertrauen ein ebenso gut gebauter enthaarter Männerkörper, nahtlose Bräune, gepflegtes Aussehen und nicht zu provokantes auftreten. Ich glaube, wer von uns diese Bedingungen erfüllt, darf schon mal öffentlich und mehr zeigen, was auch "Mann" zu bieten hat. Ich selbst arbeite halt jedes Jahr hart daran, bis zum Sommerurlaub mein Ziel dafür zu erreichen. Wenn man dann aber zwei Wochen lang eher Bewunderung erntet statt vielleicht lächerlich hingestellt zu werden, ist mir dass allemal wert. Wie du am Anfang richtig schreibst, ich finde es selber halt genauso sexy mich in der Öffentlichkeit so zu zeigen. Hatte bis heute damit nirgends jemals das geringste Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es in Ordnung. Jeder soll das tragen was ihm gefällt. Das muss andere nicht interessieren und sie müssen dazu auch nichts sagen.

verreisterNutzer  15.11.2021, 17:58

Ich seh es ähnlich, aber ich finde die Meinungen anders Denkender trotzdem interessant. Ich muss ja nicht allen zustimmen. Danke dir für deine Sicht, die ich schätze!

Hi, nein ich finde das nicht seltsam oder schlimm. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Art sich zu kleiden. Und es steht nirgendwo geschrieben das ein Mann keinen String tragen darf.

Ein String hat in meinen Augen nur Vorteile (wenn man sich an ihn gewöhnt hat).

Ich selbst trage als Mann auch Damenstrings und hatte bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann auch Mann einen String tragen! Ich selbst trage seit einigen Wochen nur noch Stringtanga. Auch im Thermalbad.

Ich trage auch gerne Leggins. Zum Sport und Yoga aber auch einfach so. Auch beim Arbeiten als Küchenhilfe. Den Mädels gefällt der Anblick. 🙂

Dazu passt ein String viel besser als andere Shorts. Du kannst die Leggins einfach hoch ziehen. Bis in den Po. Da sitzt ja der String 😉