Ist es sehr unattraktiv, wenn ein Mann Pianistenhände/Chirurgenhände hat?

3 Antworten

Naja, ich bin zwar keine Frau aber ich kann mir schon vorstellen, dass Frauen eher auf "Arbeiter" Hände stehen. Ich glaube, dass es ganz auf den Typ Frau ankommt und wenn jemand wirklich auf dich steht, werden die Hände wohl nicht das ausschlaggebende sein.

Naja, kann nur für mich sprechen. Mir gefallen gepflegte, schlanke Hände schon! Du solltest einen Beruf haben, bei dem Du sie entsprechend einsetzen kannst. lg

Ist - wie bei allem - Geschmackssache :)