Ist es sehr schwer zaubern zu lernen?

2 Antworten

Zaubern kann man nicht Lernen das wird angeboren das was die Zaubern nennen heutzutage sind nur billige Tricks!Gandalf und Merlin das sind Zauberer!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Wenn du mit "zaubern lernen" meinst, dass du das Handwerk von Merlin erlernen möchtest, dann ist das nicht schwer, sondern unmöglich.

Wenn es dabei um das Handwerk eines Illusionisten wie David Copperfield geht: Dann ist es nicht unmöglich, aber sehr anspruchsvoll. Ablenkung ist das Stichwort. Daneben, je nach Komplexität des Tricks verbunden mit einer gehörigen Portion Physik, Mathematik und einer verdammt gut ausgeprägten Fingerfertigkeit, wenn du dich gegenüber der Konkurrenz abheben möchtest.