Ist es schwul wenn ich mir ein bj geben lasse von einem jungen?

7 Antworten

Bist du nicht keine Sorge, habe mir damals als ich 13 war mit meinen besten Kumpel gegenseitig einen runtergeholt. Kurz darauf bin ich mit einen Mädchen in meinem Alter zusammen gekommen und habe mit ihr Erfahrungen gesammelt. Seitdem habe ich nur Mädchen bzw. dann Frauen bei mir ran gelassen. Wenn du dich dennoch zum anderen Geschlecht hingezogen fühlst, bist du allerhöchstens bi-sexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach deinem Profil bist du 13 und stehst am Anfang deiner Pubertät! Dazu gehört die Entdeckungsphase deiner Sexualität. Natürlich möchtest du wissen, wie sich Sex anfühlt! Eine feuchtwarme Mundhöhle kommt einer Vagina schon sehr nahe und ist mit Hand rubbeln nicht vergleichbar.

Beste Kumpel machen das in unserer heutigen aufgeklärten Welt schon mal und wiederholen es in jungen Jahren vielleicht sogar öfter.

Wenn dann die erste Beziehung und auch Sex ins Spiel kommt, verliert sich das Ganze schnell wieder und bleibt eine homoerotische Erinnerung, mehr aber auch nicht!

Homosexuell bist du deshalb nicht! Nur, wenn deine späteren Partner auch männlich sind und du Liebesgefühle ausschließlich für das eigene Geschlecht entwickeln kannst, bist du eindeutig homosexuell.

Lass dich bitte nicht von einfachen Antworten ohne Begründung verrückt machen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VFR80065  23.07.2024, 06:27

Glaubst du wirklich, was du da erzählst?

Wilhelm611  23.07.2024, 10:51
@VFR80065

Ja, sonst hätte ich es nicht geschrieben. BJ kannte ich in meiner Jugend zwar nicht aber wir haben uns auch beim Wichsen gemeinsam zugeschaut und sogar mal angefasst. Das alles unter "strengster Geheimhaltung", sonst hätte es Prügel gegeben! Das Thema SB war damals völlig tabu!

Übrigens sind alle, mit denen ich diese Erfahrungen gemacht hatte, hetero und haben Familien.

M67

No Homo sagen danach und alles ist Gut.

Definitiv JA

Kacper778
Beitragsersteller

Ja find ich auch