Ist es schwul einen Audi zu haben?

03 - (schwul, Audi) 11 - (schwul, Audi) 12 - (schwul, Audi) 08 - (schwul, Audi) 07 - (schwul, Audi)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja. 40%
Nein. 40%
Keine Ahnung. 20%

8 Antworten

Blechkiste ist Blechkiste, was soll so eine Frage?

Werdet Erwachsen, Werdet MÄNNER,

oder wollt ihr ewig pupertierende Jungs bleiben.

Opel Corsa Fahrer , immer mit hübschen, intelligenten  Frauen auf dem Beifahrersitz mit denen man sich auf den Fahrten unterhalten kann

Neider. Manche mögen Audi, manche BMW, manche Mercedes usw... Ist Geschmacksache, jedenfalls ist ein Audi kein Stück weniger für Männer geeignet.

Ja.

Weiss doch jeder, dass die Wahl des Gefährts die sexuelle Orientierung beeinflusst. Schlimmer wäre aber ein Rennrad, wegen der analen Stimulation, die selbstverständlich Bedürfnisse weckt, die eine Frau nicht zu geben vermag. Logisch, oder?

Ein BMW ist dann natürlich die beste Wahl, weil ... schau Dich um: Wo gibts soviel Testosteron und südländisches Temperament hinterm Steuer? Ergo, keine Gefahr für sexuelle Verstörungen. Mit einem BMW bist du immer auf der sicheren Seite.

Auch: Wenn doch Audi, dann bloß nicht in weiß!

RicardoSeinAudi
Beitragsersteller

Digga WEIß ist besser als schwarze Rassitierungen!

HagazussaT  12.05.2017, 21:17
@RicardoSeinAudi

oke, aber noch geiler ist z.B. so matte Navy-Lackierung oder sowas. Vor allem bei getunten Karren.

Schwachsinnig. Jeder fährt das, was er will.

Keine Ahnung.

Wenn du als 1,85m Typ nicht gerade den rosa Audi A1 vor der Tür hast ist das nicht mehr oder weniger schwul als andere Autos auch.

Ich persönlich mag Audi und VW auch nicht, aber jeder wie er eben mag.

RicardoSeinAudi
Beitragsersteller

Digga das ist ein A3 Sportback e-tron... Keine A1-Pink-Kaka.

Kamikaze2001  12.05.2017, 21:17
@RicardoSeinAudi

Wenn du "digga" sagst..dann bekommt das schon eher einen schwulen Touch.

Und deine Frage war ob es schwul ist einen Audi zu haben und nicht einen A3 e-tron.