Ist es schwul als junge einen flauschigen Teddy pullover zu tragen?

8 Antworten

Nein das ist voll ok und hat mit schwul sein nichts zu tun. Schwul sein bedeutet, dass sich ein Junge / Mann dazu bekennt, dass er homosexuell leben möchte und auf Männer steht.

Zeigt eher das du vor selbstbewusstsein strotzt😅.

~Sie haben ein Siegel erhalten~

Männlichkeit Stufe 50 erreicht✓

Item {TeddyPullover} Freigeschaltet!

Nein. Trag einfach was du gut findest

du kannst tragen was du willst das haben andere nicht zu interesieren

so weit kommt es noch das eine Kleider ordnung herscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Was hat das jetzt mit "schwul" zu tun ob du das trägst? Das mag jetzt für manche vielleicht uncool oder für andere süß wirken.

Aber hat jetzt nix mit schwul zu tun